6 Einsätze in 4 Tagen für die FF Edlitz (x)
Datum: 18.09.2011 19:30:45
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
1. Einsatz Mittwoch 14.09.2011 17:33 Uhr: PKW Bergung in der Hofstatt

2. Einsatz Donnerstag 15.09.2011 13:27 Uhr: Fahrzeugbrand A2 Richtung Graz.

Der Brand im Motorraum wurde bereits von Privatpersonen mittels Feuerlöscher gelöscht. Die FF Grimmenstein Markt war ebenfalls am Einsatzort. Wir waren mit dem Tanklöschfahrzeug vor Ort.
3.Einsatz Freitag 16.09.2011 11:09 Uhr: Technische Hilfeleistung in Edlitz

.Einsatz Freitag 16.09.2011 12:09 Uhr: Verkehrsunfall mit 2 PKW Panoramastrasse

Zu einem schweren Verkehrsunfall ist es am Freitag gegen 12 Uhr auf der Panoramastrasse in Edlitz gekommen. Auf der schmalen kurvenreichen Strecke sind aus noch unbekannter Ursache zwei Fahrzeuge frontal zusammen gestoßen. Ein Fahrzeug drohte dabei über die steile Waldböschung zu stürzen. Unverzüglich wurde das Fahrzeug von der alarmierten FF Edlitz gesichert. Bei diesem Unfall wurden drei Personen verletzt. Ein Lenker erlitt schwere Verletzungen. Nach der Aufnahme der Polizei, wurde die Unfallstelle von der FF geräumt. Die Panoramastrasse war für die Dauer der Bergungsarbeiten gesperrt.

Text und Fotos Patrik Lechner www.einsatzdoku.at
5. Einsatz Freitag 16.09.2011 16:27 Uhr: PKW Bergung in der Hofstatt

6. Einsatz 17.09.2011 11:08 Uhr: Verkehrsunfall B55 2 PKW im Kreuzungsbereich

Zum 6 Einsatz in 4 Tagen wurde die FF Edlitz Am Samstagvormittag alarmiert. Verkehrsunfall mit 2 PKW auf der B55 Ortseinfahrt Edlitz lautete die Alarmierung. Die FF Edlitz rückte mit dem KDO-F und dem Kranfahrzeug aus. 2 PKW waren im Kreuzungsbereich zusammengestoßen. Nach Absichern der Einsatzstelle machten wir die Verkehrswege frei und reinigten die Fahrbahn. Verletzt wurde niemand. Nach 50 Minuten rückten wir wieder ein.


Quelle: FF Edlitz/Christian Haberl
Bilder: Einsatzdoku.at






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=43157