S6 Hönigsberg: Voll besetztes Taxi kracht in Leitschiene (xx)
Datum: 19.09.2011 21:45:29
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Am 19.9.2011 ereignete sich auf der S6 in Fahrtrichtung Bruck/Mur auf Höhe Hönigsberg ein Verkehrsunfall. Vermutlich aufgrund des starken Regens kam ein Taxi, besetzt mit 7 Personen von der Fahrbahn ab.

Der Pkw schleuderte in die Leitschiene. Dabei wurde eine Person leicht verletzt. Die Feuerwehr Mürzzuschlag war mit 2 Fahrzeugen vor Ort um den PKW zu Bergen und ausgeflossene Betriebsmittel zu binden. Aufgrund der Bergearbeiten kam es zu einer 30 minütigen Sperre der S6.
wax.at News


Quelle und Bilder: filmen.at






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=43170