Sucheinsatz mit leider tötlichem Ausgang (x)
Datum: 22.09.2011 05:48:03
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Leider traurig ging eine Suchaktion heute Mittwoch 21.09. in Aichkirchen aus. Die Österreichische Rettungshundebrigade (ÖRHB) wurde von der Polizei um ca. 19:15 alarmiert. Es galt einen 62 jährigen Mann zu suchen. Um ca. 23:00 wurde der Mann leider nur noch tot gefunden.

Feuerwehr, Polizei und ÖRHB mit insgesamt 11 Hunden und 10 Helfern machten sich heute 21.09. in den Abendstunden auf die Suche nach einem 62 jährigen Mann aus Aichkirchen. Er war seit 11:00 Uhr abgängig. Die Suche der Angehörigen brachte keinen Erfolg, deshalb alarmierten sie gegen 19:00 Uhr Feuerwehr und Polizei, welche ihrerseits sofort die ÖRHB nachalarmierte.

Die Teams wurden in drei Gruppen aufgeteilt und um ca. 23:00 kam der Befehl an Team 2 und 3 wieder zur Feuerwehr einzurücken, Team 1 hatte den Mann gefunden, leider nur noch tot.

Unser herzliches Beileid den Angehörigen.
Der Polizei danken wir für die Alarmierung.

Quelle und Bilder: ÖRHB / Wolfgang Eibl






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=43194