Verkehrsunfall im Tullner Stadtgebiet (xx)
Datum: 22.09.2011 05:49:15
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Am 22.09.2011 wurde die Stadtfeuerwehr Tulln um 03:28 Uhr zu einer Fahrzeugbergung beim Kreisverkehr "Buchinger Kreuzung" alarmiert.
Ein 50-jähriger Lenker aus Tulln war mit seinem Ford Focus bei der Einfahrt zum Kreisverkehr über eine Verkehrsinsel geraten. Dabei wurde das Fahrzeug schwer beschädigt.

Nach der Aufnahme durch die Polizei konnte die Unfallstelle durch die Feuerwehr geräumt werden. Der Kleinwagen wurde auf das Abschleppfahrzeug verladen und zur Markenwerkstatt abtransportiert. Die Einsatzmannschaft der Stadtfeuerwehr konnte um 04:31 Uhr wieder einrücken.

Eingesetzt waren:
Freiw. Feuerwehr Tulln-Stadt mit Abschleppfzg., Kommandantenfzg. und 5 Mitgliedern
Polizei Königstetten mit einem Fahrzeug
wax.at News


Quelle und Bilder: FF Tulln






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=43195