Bewerbsgruppe Kirchbach sagte Danke (xxxx)
Datum: 22.09.2011 19:43:57
Thema: News aus der Feuerwehr


wax.at News
Als Dank für den unermüdlichen Einsatz im Dienste für die Bewerbsgruppe der Feuerwehr Kirchbach lud diese BI Ernst Tapeiner zu einem Grillabend bei der Gail ein. Er nahm heuer zum letzten Mal an den Leistungsbewerben teil.

Am Samstag, dem 10. September 2011, trafen sich die Mitglieder der Bewerbsgruppe mit Ehrengast Ernst Tapeiner um 18 Uhr zu einem gemütlichen Abend. Köstliche Grillspezialitäten und Getränke wurde von der Kameradschaft der FF Kirchbach zur Verfügung gestellt. Natürlich kamen die Kameraden nicht mit leeren Händen, als Dankeschön wurden Ernst Tapeiner ein Geschenkskorb und eine Fotocollage überreicht.

Die Mitglieder der Bewerbsgruppe Kirchbach und die Kameraden der gesamten Feuerwehr möchten sich auf diesem Weg noch einmal recht herzlich bei BI Ernst Tapeiner bedanken und hoffen, dass er der Bewerbsgruppe auch in Zukunft als „Fan“ treu bleibt.
wax.at News
wax.at News
wax.at News


Quelle und Bilder: FF Kirchbach - LM Fabian Buchacher






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=43198