Segnung KHD-Halle in Puchheim (x)
Datum: 24.09.2011 10:33:11
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Nach knapp zweijähriger Bauzeit war es am 23.September 2011 endlich soweit. Die neue KHD (Katastrophenhilfsdienst)-Halle konnte ihrer offiziellen Bestimmung übergeben werden. Mehr als 230 Gäste, darunter Ehrengäste aus Wirtschaft, Politik, den umliegenden Feuerwehren, die Jugendgruppe, der Partnerfeuerwehr, die Musikkapelle und der Bevölkerung konnten am Areal der Freiwilligen Feuerwehr Puchheim zur Segnung durch den Kommandanten HBI Dietmar Kapeller begrüßt werden.

Nach den Festansprachen und der Segnung durch Feuerwehrkurat Pfarrer P. Josef Kampleitner und Pfarrer Mag. Martin Rößler konnte sich jeder selber ein Bild vom gelungenen Gebäude der Freiwilligen Feuerwehr Puchheim machen. Für die musikalische Umrahmung des Festaktes sorgte die Hubertusmusikkapelle. Im Anschluss wurde den Gästen ein Imbiss aus der Feuerwehrküche gereicht. Mit ein paar gemütlichen Stunden in gemütlicher Atmosphäre endete dieser schöne Abend. Von den Freunden der Partnerfeuerwehr Puchheim-Ort wurde ein Erinnerungsgeschenk überreicht.

Quelle und Bilder: FF Puchheim/Kapeller Thomas






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=43216