Schwerverletzter bei VU - PKW Reifen fliegt von Gegenfahrbahn in Autoscheibe (xxxxx)
Datum: 25.09.2011 06:05:20
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News


Am 23.09.2011 um 19:00 Uhr. Ein PKW Reifen löst sich von Mercedes und landet in der Windschutzscheiber auf der Gegenfahrbahn. Lenker schwer verletzt. Augenzeuge haltet an und schildert den Unfallhergang. Daraufhin kann der flüchtende Autolenker von Polizei angehalten werden.

wax.at News


Erwin Schipöcz Augenzeuge:
Ich war mit meinem LKW Richtung Wien unterwegs als ich gesehen habe wie bei einem grauen Mercedes ein Reifen davon geflogen ist. Der Mercedes ist weiter gefahren. Der Reifen ist dann über die Betonleiitwand geflogen und genau in die Windschutzscheibe eines Wiener PKW gekracht. Der Unfallwagen ist dann gegen die Betonwand gefahren. Ich habe sofort angehalten und die Unfallstelle abgesichert. Der Lenker war schwerverletzt und nicht ansprechbar.

Silvia Dietsche Augenzeugin:
Wir haben auch angehalten und dann die Polizei angerufen, dann ist ein Sanitäter in Zivil gekommen und hat den verletzten betreut, er hat auch gleich den Notarzthubschrauber bestellt und alles gecheckt.

wax.at News
wax.at News
wax.at News


Quelle und Bilder: Stamberg News & Pictures






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=43226