Verkehrsunfall in Niederndorf (xx)
Datum: 25.09.2011 18:04:57
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Am 25.09.2011 gegen 11.45 Uhr lenkte ein 38j Landwirt aus dem Bezirk Kufstein einen Traktor mit einem Heuwender auf der L209 von Erl kommend in Richtung Niederndorf. Im Gemeindegebiet von Niederndorf wollte der Lenker nach links in eine Wiese einbiegen. Zur selben Zeit setzte ein hinter ihm fahrender Pkw-Lenker ( 24j aus dem Bezirk Kufstein) zum Überholen an.

Trotz Vollbremsung des Pkw-Lenkers kam es zum Zusammenstoß, wobei Teile des Heuwenders in die Windschutzscheibe eindrangen und den Lenker im Gesicht verletzten. Ein Beifahrer blieb unverletzt. Der Verletzte wurde nach Erstversorgung mit dem Heli 3 in die Klinik Innsbruck geflogen.Am 25.09.2011 gegen 11.45 Uhr lenkte ein 38j Landwirt aus dem Bezirk Kufstein einen Traktor mit einem Heuwender auf der L209 von Erl kommend in Richtung Niederndorf. Im Gemeindegebiet von Niederndorf wollte der Lenker nach links in eine Wiese einbiegen. Zur selben Zeit setzte ein hinter ihm fahrender Pkw-Lenker ( 24j aus dem Bezirk Kufstein) zum Überholen an. Trotz Vollbremsung des Pkw-Lenkers kam es zum Zusammenstoß, wobei Teile des Heuwenders in die Windschutzscheibe eindrangen und den Lenker im Gesicht verletzten. Ein Beifahrer blieb unverletzt. Der Verletzte wurde nach Erstversorgung mit dem Heli 3 in die Klinik Innsbruck geflogen.
wax.at News


Quelle: SID Tirol
Bilder: Einsatzfoto.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=43231