Rollstuhlausflug des Landespensionistenheimes Gloggnitz (x)
Datum: 25.09.2011 18:13:09
Thema: News aus der Feuerwehr


wax.at News
Bei strahlendem Sonnenschein fand vergangenen Donnerstag den 22.9.2011 ein Rollstuhlausflug des Landes Pflege und Pensionistenheimes Gloggnitz statt.

Wurde heuer bereits das Sportstadion Gloggnitz besucht, ging des diesmal zur Betriebsbesichtigung in die Schokoladefabrik Lindt&Sprüngli.
Natürlich konnten die Süssigkeiten gleich an Ort und Stelle verkostet werden.
Zahlreiche ehramtliche Helfer, darunter auch einige Mitglieder der Stadtfeuerwehr Gloggnitz ermöglichten den rund 25 HeimbewohnerInnen einen kurzweiligen
und abwechslungsreichen Nachmittag.

Quelle und Bilder: Thomas Rauch, Feuerwehr Gloggnitz






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=43232