Frontalzusammenstoss PKW gegen PKW fordert mehrere Schwerverletzte (x)
Datum: 27.09.2011 08:33:48
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Am 27.09.2011 um 07:05 kam es auf der B3 im Bez. Melk in Persenbeug in den Morgenstunden im dichten Nebel zu einen schweren Verkehrsunfall. Zwei PKW prallten frontal zusammen. Dabei wurden 2 Personen schwer und 1 Person leichtverletzt.

Die alarmierten Rettungskräfte ASB Persenbeug, RK Ybbs und RK Melk und der First Responder Persenbeug versorgten die schwer verletzten Personen und wurden anschließend mittels Notarztbegleitung, ASB Persenbeug + NEF Ybbs-Persenbeug und NAW Melk und mit einem RTW ins KH Amstetten eingeliefert.

Die Feuerwehren der Umgebungen bargen die zwei PKWs. Die B3 musste in der Zeit der
Patientenverversorgung und der Bergung der PKW´s komplett für den Verkehr gesperrt werden.

Quelle und Bilder: Stamberg News & Pictures






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=43247