Verkehrsunfall in Kiefersfelden (x)
Datum: 03.10.2011 05:44:34
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Am Sonntag Nachmittag kam es in Mühlbach, Gemeinde Kiefersfelden[DEU], zu einem Verkehrsunfall bei dem ein Motorradfahrer unbestimmten Grades Verletzt worden ist. Er wurde nach Notärztlicher Versorgung vor Ort mit dem Notarzt ins Krankenhaus nach Rosenheim gebracht. Im Einsatz standen neben einem RTW aus Kiefersfelden, auch das NEF Kiefersfelden, ein RTW des ÖRK Kufstein, Polizei sowie die Feuerwehr Mühlbach die mit Verkehrssicherungs- und Aufräumarbeiten beschäftigt war.

Quelle und Bilder: einsatzfoto.at







Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=43297