Bezirk Liezen: 2 schwere Unfälle (x)
Datum: 03.10.2011 20:43:39
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Aus noch unklarer Ursache kollidierten am 03.10.2011 um 12.54 Uhr in einer unübersichtlichen Kurve auf einer Schotterstraße im Gemeindegebiet von Aigen/Ennstal zwei LKW.



Die beiden Lenker (54 J., 58 J.) wurden dabei verletzt. Das Rote Kreuz Stainach brachte einen Lenker mit leichten Verletzungen ins LKH Rottenmann. Der zweite Lenker wurde vom Notarzthubschrauber C14 ebenfalls ins LKH Rottenmann geflogen.

Die Freiwilligen Feuerwehren Aigen/E., Irdning und Stainach waren ebenfalls im Einsatz.

---

Gegen 16:45 Uhr krachte es auf der Bundesstraße zwischen Rottenmann und Trieben. Ein mit vier Personen besetzter PKW hatte sich dabei überschlagen.

Die Rot-Kreuz-Rettungsleitstelle Liezen schickte sofort zwei Rettungswagen aus Trieben und Rottenmann, sowie das Notarztfahrzeug Rottenmann zum Einsatzort.

Alle vier Insassen wurden vom Roten Kreuz erstversorgt, wobei ein 68-Jähriger aus Singsdorf/Rottenmann in das LKH Rottenmann eingeliefert werden musste.

Auch die Freiwilligen Feuerwehren Rottenmann, Trieben und Singsdorf waren im Einsatz.


Quelle und Bilder: filmen.at






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=43311