Zwei Einsätze für die FF Neunkirchen-Stadt zeitgleich (xx)
Datum: 05.10.2011 19:08:32
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
NÖ/ Bez. Neunkirchen: Zwei Einsätze für die Stadtfeuerwehr Neunkirchen zeitgleich. Vermutlicher PKW Brand A2 und Verkehrsunfall auf der B17 / Spitzkreuzung!
Zu einem Fahrzeugbrand auf die A2, Richtung Wien bei Kilometer 53 wurden am Dienstagnachmittag die Florianis der Stadtfeuerwehr Neunkirchen alarmiert.

Unverzüglich rücken zwei Tanklöschfahrzeuge zur Einsatzadresse aus. Dort angekommen stellte sich rasch heraus dass es sich um einen Fehlalarm, ausgelöst durch einen Motorschaden handelte. Zur gleichen Zeit ging eine zweite Alarmierung über einen Verkehrsunfall zwischen einem LKW und einem PKW auf der Spitzkreuzung in Neunkirchen ein. Näheres war vorerst nicht bekannt. Unverzüglich wurde das SRF in Marsch gesetzt. Weiters rückten die beiden Tanklöschfahrzeuge direkt von der Einsatzstelle auf der A2, zur zweiten am Spitz ab.
wax.at News
Aus noch unbekannter Ursache löste sich bei einem LKW die Hydraulische Stütze, schob sich in weiterer Folge aus, und rammte einen entgegenkommenden PKW auf der Fahrerseite. Der Fahrzeuglenker musste mit Verletzungen unbestimmten
Grades ins Landesklinikum Neunkirchen gebracht werden. Nach der Unfallaufnahme der Polizei,
wurde der beschädigte PKW von der Einsatzstelle verbracht, sowie beim LKW ausgelaufenes Hydrauliköl gebunden.


Quelle und Bilder: Einsatzdoku.at






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=43322