Bezirk Wiener Neustadt: ,,Person brennt" (x)
Datum: 05.10.2011 21:59:45
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Am 04.10.2011 gegen 17:30 Uhr. In Sollenau soll eine Person buchstäblich in Flammen gestanden sein. Ein einem Wohnhaus einer Betreuungsstelle soll es zu dem tragischen Zwischenfall gekommen sein. Als die Feuerwehr am Brandort eintrifft war das Feuer bereits gelöscht.

Dem Schwerverletzten Mann soll es noch gelungen sein sich in die Dusche zu retten. Er erlitt jedoch großflächige schwerste Verbrennungen. Bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes versorten die Feuerwehr Männer den verunfallten. Nach der Notversorgung wurde der Verletzte mit einem Notarzthubschrauber in ein Verbrennungszentrum geflogen. Wie es zu dem Zwischenfall gekommen ist noch Gegenstand der Polizeilichen Ermittlungen.



Quelle und Bilder: Stamberg News & Pictures






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=43325