Fahrzeugbergung auf der Stockerauer Schnellstraße (xx)
Datum: 07.10.2011 17:06:54
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Am 07.10.2011 wurde die Stadtfeuerwehr Tulln um 13:54 Uhr im Wege der Bereichsalarmzentrale Stockerau über einen Verkehrsunfall auf der S5 Richtung Wien verständigt.

Ein 85-jähriger Wiener war mit seinem VW Golf Variant in Fahrtrichtung Wien unterwegs. Aus bislang ungeklärter Ursache geriet er kurz vor Strkm. 71,0 rechts von der Fahrbahn ab, schlitterte entlang des Wildschutzzaunes und kam bei Strkm. 71,0 auf der Böschung zum Stillstand.

Der Lenker konnte sich unverletzt selbst aus dem Fahrzeug befreien.

Nach der Aufnahme durch die Exekutive wurde das Unfallfahrzeug mit dem Kran des Wechelladefahrzeug verladen und zum nächstgelegenen Abstellplatz transportiert.

Die Einsatzkräfte der Stadtfeuerwehr Tulln waren um 15:12 Uhr wieder eingerückt.

Eingesetzt waren:
Freiw. Feuerwehr Tulln-Stadt mit Tanklöschfzg. 3, Wechselladefzg. 2 mit Wechselladeaufbau-Abschlepp und 8 Mitgliedern
Autobahnpolizei Stockerau mit einem Fzg.
Autbahnmeisterei der ASFINAG
wax.at News


Quelle und Bilder: Pressedienst Feuerwehr Tulln






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=43347