Verkehrsunfall in Statzendorf (xx)
Datum: 09.10.2011 11:09:02
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Am Samstag, den 8. Oktober wurde die Feuerwehr Statzendorf mittels Personenrufempfänger und SMS zu einer Fahrzeugbergung gerufen.

Aus unbekannter Ursache verlor ein PKW- Lenker kurz nach dem Ortsgebiet von Statzendorf Richtung Meidling die Kontrolle über sein Fahrzeug und stieß in den Straßengraben.

Aufgabe der Feuerwehr war es, den PKW zu bergen und gesichert abzustellen. Um 15:45 Uhr konnten wieder alle Kräfte ins Feuerwehrhaus einrücken
wax.at News


Quelle und Bilder: FF Statzendorf/Markus Kral






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=43358