Feuerwehr Wiener Neudorf fast 12 Stunden im Dauereinsatz (x)
Datum: 09.10.2011 17:55:18
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Für die Männer der Freiwilligen Feuerwehr Wiener Neudorf war der 9. Oktober alles anders als ein erholsamer Sonntag. Die Kräfte der Feuerwehr standen fast 12 Stunden im Dauereinsatz.

Zum bereits fünften Einsatz des Tages wurde die Feuerwehr kurz nach 15 Uhr durch die Bezirksalarmzentrale alarmiert. Nach dem Zusammenstoß eines Geländewagens mit einer Straßenlaterne musste dieser auf der Bundesstraße 17 geborgen werden. Für den ausgerückten Technischen Zug (Vorausfahrzeug, Abschleppfahrzeug PKW und dem schweren Rüstfahrzeug) eine Routinearbeit. Auch die Straßenmeisterei sowie der Notdienst der Straßenbeleuchtung wurden verständigt.

Neben dieser Fahrzeugbergung rückte die Feuerwehr noch zu zwei Einsätzen zur Unterstützung der Feuerwehr Vösendorf, einer Brandmelderauslösung, sowie einer weiteren Fahrzeugbergung nach einem Verkehrsunfall auf der Autobahn aus.

Quelle und Bilder: FF-Wr. Neudorf / Oeffentlichkeitsarbeit






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=43370