Pkw auf der S6 geradezu zermalmt - Lenker hatte Glück
Datum: 09.10.2011 20:22:02
Thema: Berichte in den Medien


Eine ganze Heerschar von Schutzengeln hat wohl einen Pkw- Lenker am frühen Freitagmorgen auf seinem Weg über den Semmering in Richtung Wiener Neustadt auf der S6 begleitet. Denn nach einem Aquaplaning- Unfall, den er unverletzt überstanden hatte, konnte der Steirer gerade noch rechtzeitig aus seinem Wagen steigen, bevor dieser von einem Lkw regelrecht zermalmt wurde.

Wäre er beim Aufprall des Lasters noch auf dem Fahrersitz gewesen, hätte er wohl nicht den Funken einer Überlebenschance gehabt.


Bericht mit Video: www.krone.at






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=43375