" Heldentage" - Die Leistungsschau der Fa. Empl (xxxxx)
Datum: 17.10.2011 21:10:09
Thema: Fahrzeuge, Ausrüstung & Bekleidung


wax.at News


Der Feuerwehrfahrzeughersteller Empl lud am 15.10.2011 zur Leistungsschau nach Kaltenbach.
Das Motto Heldentage unter dem die Veranstaltung abgehalten wurde bezog sich auf das tragische Ereignis vor 10 Jahren, den Terroranschlag auf das WTC in NY, bei dem fast 3000 Menschen den Tod fanden, darunter 343 Feuerwehrleute, 60 Polizisten und acht Sanitäter.

wax.at News

Mit Richard Picciotto dem Einsatzleiter am „Ground Zero“ konnte ein hochkarätiger Gastredner nach Tirol geholt werden. In einem exzellenten Vortrag berichtete er über seine Erlebnisse während des Brand und Einsturzes der beiden Türme des World Trade Centers.

wax.at News


Namhafte Ausrüstungshersteller aus der Feuerwehrbranche, sowie die Vorstellung vieler von Empl gefertigter Feuerwehrfahrzeuge die ausgiebig besichtigt werden konnten, waren neben den kulinarischen Genüssen für viele Besucher der Anreiz einen schönen Tag in Kaltenbach zu verbringen.

wax.at News


wax.at News





Quelle und Bilder: vize

Bericht der Fa. Empl






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=43438