Christophorus 9 landete auf Wiener Stephansplatz (xx)
Datum: 19.10.2011 11:51:11
Thema: Einsätze Rettungsdienst


wax.at News
Arbeiter war von einer Leiter gestürzt - Zu einem Einsatz wurde der ÖAMTC-Notarzthubschrauber Christophorus 9 Mittwoch am späten Vormittag in die Wiener Innenstadt gerufen.

Auf einer Baustelle in der Himmelpfortgasse war ein 23-jähriger Arbeiter etwa zwei Meter von einer Leiter mit dem Rücken auf einen Holzpfosten gestürzt.

Ein Rettungsfahrzeug der Wiener Rettung brachte den Verletzten zum Stephansplatz, wo in der Zwischenzeit der Notarzthubschrauber Christophorus 9 gelandet war. Mit Verdacht auf Wirbel- und Beckenverletzungen wurde der 23-Jährige ins Unfallkrankenhaus Lorenz Böhler geflogen.
wax.at News


Quelle und Bilder: ÖAMTC-Notarzthubschrauber






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=43448