2011-10-20 Bauernhausbrand in Kössen (xx)
Datum: 22.10.2011 08:40:58
Thema: Brandeinsätze


wax.at News
Kössen - Zu einem Brand kam es am Donnerstag Nachmittag im Gemeindegebiet von Kössen.

Laut ersten Medienberichten zündelten Kinder, diese liefen aber dann in den angrenzenden Wald, wo sie wenig später durch die Bergrettung gefunden wurden. Mehrere Feuerwehren waren angerückt um den Flammen Herr zu werden. Die Tiere konnten gerettet werden.

Im Einsatz standen die Feuerwehren Kössen, Bichlach, Schwendt, Walchsee, Kirchdorf i.T., St. Johann i. T., Reit im Winkel[DEU] sowie die Polizei und das Rote Kreuz Kössen.

wax.at News
Quelle und Bilder: Einsatzfoto.at






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=43469