Fahrzeugbergung auf der Stockerauer Schnellstraße - 23.10.2011 (xxxxx)
Datum: 23.10.2011 14:09:48
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Ein 84-jähriger Wiener war mit seinem Opel Omega in Fahrtrichtung Krems unterwegs. Unmittelbar nach der Anschlussstelle Tulln bei Strkm 77,3 verlor er - nach eigenen Angaben - aufgrund eines Reifenplatzers die Kontrolle über sein Fahrzeug und prallte erste gegen die Betonmittelleitschiene, dann gegen die Leitschiene am rechten Fahrbahnrand bis er schließlich zwischen den beiden Fahrspuren zum Stillstand kam. Aufgrund des zu diesem Zeitpunkt geringen Verkehrsaufkommens, wurde kein weiteres Fahrzeug in den Unfall verwickelt.

Der Lenker konnte sich unverletzt selbst aus dem Fahrzeug befreien.
Nach der Aufnahme durch die Exekutive wurde das Unfallfahrzeug mit dem Kran des Wechelladefahrzeug verladen und zur Tullner Markenwerkstätte transportiert. Die Einsatzkräfte der Stadtfeuerwehr Tulln waren um 14:56 Uhr wieder eingerückt.

Eingesetzt waren:
Freiw. Feuerwehr Tulln-Stadt mit Tanklöschfzg. 3, Wechselladefzg. 2 mit Wechselladeaufbau-Abschlepp und 7 Mitgliedern
Autobahnpolizei Stockerau mit einem Fzg.
wax.at News
wax.at News
wax.at News
wax.at News


Quelle und Bilder: Pressedienst Feuerwehr Tulln






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=43474