Bez. Neunkirchen: Verkehrsunfall auf der B54 bei Grimmenstein (xxxxx)
Datum: 23.10.2011 14:53:25
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News


Zu einem Verkehrsunfall ist es am Sonntagmorgen gegen 5:30 auf der B54 zwischen Grimmenstein und Olbersdorf gekommen. Bei der Ankunft der Einsatzkräfte bot sich folgendes Bild: Ein PKW kam von der Fahrbahn ab, rammte einen Begrenzungspflock und weiters eine Straßenlaterne, und wurde in weiterer Folge über eine tiefe Böschung in angrenzendes Feld geschleudert.

Beim eintreffen der Polizei war von der oder dem Fahrzeuglenker keine Spur. Das Fahrzeug wurde noch abgesperrt, und anschließend vom Unfallverursacher/in zurückgelassen. Nach der Aufnahme der Polizei, wurde der Unfallwagen von der FF Grimmenstein Markt mittels Kran geborgen und verbracht.



wax.at News
wax.at News
wax.at News
wax.at News
Quelle und Bilder: Einsatzdoku.at






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=43475