THL Abnahme in Axberg (xxxx)
Datum: 24.10.2011 08:21:30
Thema: Übungsberichte und Ausbildung


wax.at News
Am 22. Oktober stellten sich die Kameraden der FF Axberg erfolgreich der Abnahme zum Leistungsabzeichen Technische Hilfeleistung (THL) in den Stufen Bronze Silber und Gold.

Nach 2 Monaten intensiver Vorbereitung unter Zugskommandant BI Riedl Alfred konnte die Leistungsprüfung erfolgreich abgelegt werden.

Ohne Beanstandung konnten die verschiedensten Geräte per Handzeichen in den Feuerwehrfahrzeugen gefunden werden bevor der praktische Teil im vorgegebenen Zeitkorridor absolviert werden konnte.
Im Anschluss wurde durch den Hauptbewerter HAW Andreas Platzer das Bestehen verkündet und die Leistungsabzeichen überreicht.

Bereits seit dem Jahre 1997 stellen sich die Kameraden der FF Axberg alle 2 Jahre erfolgreich der THL-Leistungsprüfung und diese Tradition wird auch 2013 weitergeführt werden.

Wir bedanken uns besonders für die Unterstützung bei der Vorbereitung durch BI Alfred Riedl und die Abnahme durch die Bewerter des Bezirsfeuerwehrkommandos HAW Andreas Platzer, ABI Franz Hava und OAW Josef Unterholzner.

Die Leistungsprüfung in den jeweiligen Stufen bestanden haben folgende Kameraden:
Gruber Gerald
Hagmüller Gregor
Haim Thomas
Haim Wolfgang
Hartl Michael
Heftberger Helmut
Hospodar Matthias
Pink Lukas
Pink Thomas
Schöller Andreas
Weinbauer Dominik
Weinbauer Phillipp
wax.at News
wax.at News
wax.at News


Quelle und Bilder: Presse FF Axberg






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=43487