Kameradschafts-Familien-Wandertag der FF Egg (xx)
Datum: 26.10.2011 19:10:44
Thema: News aus der Feuerwehr


wax.at News
Am Sonntag, dem 16. Oktober 2011, fand der Kameradschafts-Familien-Wandertag der FF Egg statt.

Bei schönem Herbstwetter konnte Kameradschaftsführer Günter Pernul mit 54 TeilnehmerInnen auf der kinderwagentaugliche Strecke Richtung Paßriach losmarschieren.

Bevor es losging, gab es noch eine kleine Marschverpflegung. Nach ca. 2,5 Stunden gab es bei der Veranstaltungsstätte in Egg das wohlverdiente Mittagessen.



Danke an Kassier Christian Hohenwarter und Kommandant Wolfgang Mick für die versprochenen, am Stadtkirchtag in Hermagor gewonnenen Getränke, die sie für den Wandertag zur Verfügung stellten. Ein weiterer Dank gilt unserem Stadtrat Günter Pernul für die gesponserten Semmeln. Nach einer so großen kameradschaftlichen Beteiligung wird es nächstes Jahr sicher wieder einen Wandertag geben.
wax.at News


Quelle und Bilder: FF Egg – OBI Wolfgang Mick






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=43509