Motorradumfall mit 2 Motorrädern auf der B 145
Datum: 24.06.2003 06:08:17
Thema: Einsätze Allgemein


FOTO: FF TraunkirchenDie FF-Traunkirchen wurde heute um 9.00 zu eine Verkehrsunfall mit 2 Motorrädern auf der B 145 im Bereich des Postamtes alarmiert. 1 Person wurde leicht verletzt.


Durch die Bergung der Fahrzeuge entstand in bei Richtungen umfangreiche Stauungen . Nach der Bergung der Fahrzeuge rückte die FF-Traunkirchen wieder ins Zeughaus ein. Beim Eintreffen im Zeughaus kam jedoch von der Gendarmerie die Meldung das sich im Bereich Harrachberg eine Ölspur auf der Fahrbahn befindet. Das Öl konnte mit Ölbindemitteln gebunden werden. Die FF-Traunkirchen war mit 2 Tunnelfahrzeugen und eine Kommandofahrzeug mit 10 Mann 1 Stunde im Einsatz!
Nach diesem Einsatz wurde die FF- Traunkirchen noch zu zwei Öleinsätze auf der B 145 alarmiert



Erstellt mit der wax.at-Pressemeldung



Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=4353