3 Einsätze für die FF Edlitz
Datum: 03.11.2011 21:48:38
Thema: Einsätze Allgemein


In 4 Tagen standen für die FF Edlitz 3 Einsätze zur Bewältigung an

S1 Benzin-bzw. Ölspur beseitigen



Am 31.10.2011 Alarmierung 07:36 Uhr

Zu einem Ölaustritt wurde die FF EDLITZ am frühen Morgen des 31.10.2011 in die Schubertsiedlung von Florian Neunkirchen alarmiert. Ein Geplatzter Hydraulikschlauch eines LKW war der Grund der Alarmierung. Mittels Ölbindemittel und Bioversal wurde die Gefahr gebannt. Durch das rasche Eingreifen konnte eine Verunreinigung des Kanals bzw. des Erdreiches verhindert werden. Die FF EDLITZ stand mit 2 Fahrzeugen und sechs Mitgliedern im Einsatz.




T1 Sturmschaden



Am 02.11.2011 Alarmierung 23:25Uhr

Am späten Abend des 02.11.2011 wurde die FF EDLITZ zu einem Technischen Einsatz in die Hofstatt gerufen. In der Hofstatt, stürzte ein Baum auf die Straße und versperrte dadurch die Fahrbahn. Nach Ausleuchten der Einsatzstelle wurde der Baum mittels Motorsäge beseitigt. Die FF EDLITZ stand mit 2 Fahrzeugen 40 Minuten im Einsatz.





Fahrzeugbergung A2

Am 03.11.2011 Alarmierung 07:54Uhr

Abfahrt Petersbaumgarten RiFb Graz


Quelle und Bilder: FF Edlitz






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=43580