2.Preisschnapsen der FF Penk-Altendorf (xxx)
Datum: 04.11.2011 19:56:53
Thema: News aus der Feuerwehr


wax.at News
Am 03.November 2011 wurde im Feuerwehrhaus ein internes Preisschnapsen unter Feuerwehrmitgliedern veranstaltet.Das Finale um den 1 Platz wurde zwischen EOBM Josef Vosel und HBI Karlheinz Peinsipp ausgetragen. EOBM Josef Vosel konnte sich knapp durchsetzen und gewann das diesjährige Preisschnapsen.


Platz drei belegte EHBM Karl Peinsipp I. Durch die Anwesenheit von über 30 Kameraden wurde die Wichtigkeit solch kameradschaftlicher Ereignisse bestätigt. Nach der Siegerehrung wurde bei Speis und Trank noch bis in die Morgenstunden gefeiert. Das Kommando bedankt sich bei allen Teilnehmern, besonders bei den Sponsoren für die schönen Preise, und gratuliert allen Gewinnern nochmals recht herzlich.




Die Platzierung:


1. Platz EOBM Josef Vosel

2. Platz HBI Karlheinz Peinsipp

3. Platz EHBM Karl Peinsipp I

4. Platz LM Hannes Zwerger

5. Platz EHBI Rupert Erlach I

6. Platz EOBM Josef Vosel

7. Platz Lm Herbert Zierhofer

8. Platz LM Anton Loibl

wax.at News
wax.at News


Quelle und Bilder: FF Penk-Altendorf






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=43590