ÖAMTC-Notarzthubschrauber auf der S1 im Einsatz (xx)
Datum: 07.11.2011 15:28:14
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
ÖAMTC-Notarzthubschrauber auf der S1 im Einsatz
Auto war neben der Fahrbahn gegen Steher geprallt

Auf die Wiener Außenring Schnellstraße (S1) wurde Montagnachmittag Christophorus 9 gerufen. Nach Rannersdorf war Höhe der Raststation in Fahrtrichtung Vösendorf ein Pkw von der Fahrbahn abgekommen und in weiterer Folge hinter der Leitschiene gegen den Steher eines Überkopfwegweisers geprallt.

Der schwerverletzte Lenker wurde von der Feuerwehr aus dem Fahrzeug befreit und anschließend mit dem ÖAMTC-Notarzthubschrauber ins UKH-Meidling geflogen. Die S1 war im Unfallbereich Richtung Vösendorf vorübergehend gesperrt.
wax.at News


Quelle und Bilder: OEAMTC-Notarzthubschrauber






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=43626