2011-11-08 Tödlicher VU in Breitenbach (xx)
Datum: 11.11.2011 07:06:23
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Am 8.11.2011 gegen 19:40 Uhr lenkte ein 33-jähriger Unterländer sein Fahrzeug im Gemeindegebiet Breitenbach in westlicher Richtung. In einer leichten Rechtskurve geriet das Fahrzeug aus bisher ungeklärter Ursache ins Schleudern und stürzte in weiterer Folge, sich mehrmals überschlagend, in das Bachbett des Fellentalerbaches", wo es auf dem Dach liegen blieb.

Der Fahrzeuglenker, er war nicht angegurtet, wurde aus dem Fahrzeug geschleudert und zwischen Fahrzeug und Bachbett eingeklemmt. Noch vor Eintreffen der Feuerwehr konnte der Lenker von anwesenden Personen geborgen werden. Eine Reanimierung und
Wiederbelebungsversuche durch den Notarzt blieben jedoch erfolglos und
konnte dieser nur mehr den Tod feststellen.
wax.at News


Quelle: SID Tirol
Bilder: einsatzfoto.at






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=43647