Kaminbrand in Plangeross (xxx)
Datum: 13.11.2011 07:12:27
Thema: Brandeinsätze


wax.at News
Am 12.11.2011 um 18:08 Uhr wurden die Feuerwehren Plangeross, Neurur und die Drehleiter St. Leonhard zu einem Kaminbrand in Plangeross gerufen. Die erste Meldung der Leitstelle Tirol, dass noch ca. 10 Personen im Gebäude eingeschlossen sind, bewahrheitete sich Gott sei Dank nicht.

Somit konnte von den Einsatzkräften damit begonnen werden, das Blechdach um den Kamin herum zu entfernen, um die Ausbreitung des Glimmbrandes im Dachstuhl zu verhindern. Um 19:46 konnte vom Einsatzleiter Plangeross Brand aus gemeldet werden.
wax.at News
wax.at News


Quelle und Bilder: Freiwillige Feuerwehr Plangeross






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=43658