Gabelstaplerunfall erfordert Einsatz der Freiwilligen Feuerwehr Wiener Neudorf (xxx)
Datum: 18.11.2011 14:01:35
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
In den Mittgasstunden des 17. November 2011 kam aus bisher unbekannter Ursache der Lenker eines Gabelstaplers von einer Laderampe ab, und drohte samt seinem Gerät umzustürzen.

Zum Glück befand sich genau auf Höhe der Rampe eine Gummirolle, welche den Stapler am weiteren um- bzw. abrutschen hinderte. Der Fahrer konnte sich somit unverletzt aus seiner Zwangslage befreien.

Bis zum Eintreffen der Freiwilligen Feuerwehr Wiener Neudorf sicherten die Angestellten das Fahrzeug mit Hilfe eines weiteren Gabelstapler.

Nach Eintreffen der Feuerwehr am Unglücksort wurden Hebebänder am Gerät angebracht, und mit Hilfe des Ladekranes des schweren Rüstfahrzeuges der Stapler wieder zurück auf die Laderampe gehoben.
wax.at News
wax.at News


Quelle und Bilder: FF-Wr. Neudorf / Oeffentlichkeitsarbeit






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=43694