LKW Brand auf der A1 für die FF Haag (xxxx)
Datum: 18.11.2011 14:03:21
Thema: Brandeinsätze


wax.at News
Dienstag Mittag den 17.11.2011, wurden die Feuerwehren Haag und St. Valentin zu einem LKW Brand auf die Autobahn A1 kurz nach der Auffahrt Haag, Fahrtrichtung Wien gerufen!

Ein burgenländischer Hängerzug beladen mit Abfällen brannte in der Pannenbucht, das Zugfahrzeug war bereits abgekuppelt und der Container vom Fahrzeug abgeladen.
Die Feuerwehr löschte den Brand mit 2 C- Rohren, insgesamt wurden 12000 l Löschwasser benötigt.
Der LKW Zug wurde noch zu einer Ennser Firma begleitet, wo unter Brandschutzmaßnahmen die Ladung abgeladen und kontrolliert wurde.

2 Feuerwehren mit 6 Fahrzeugen waren mit 30 Mann, 3 Stunden im Einsatz!
Während der Löscharbeiten war der 1. Fahrstreifen gesperrt.
Blaulicht an der Einsatzstelle ignorieren viele Verkehrsteilnehmer, auch hier kam es wieder zu gefährlichen Situationen!
wax.at News
wax.at News
wax.at News


Quelle und Bilder: Klaus Hackl, FF Haag






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=43695