BRAND EINES MÜLLCONTAINERS AM 17.11.2011 (x)
Datum: 18.11.2011 14:04:13
Thema: Brandeinsätze


wax.at News
Am Donnerstag den 17.September 2011, kurz vor 21 Uhr wurde die Freiw. Feuerwehr Steinabrückl zu einem Brand eines Müllcontainers in die Wassergasse alarmiert. Bei unserem Eintreffen drang Rauch aus der Biotonne aus, die Tonne hatte noch nicht Feuer gefangen.

Unsererseits wurde der Deckel der Biotonne geöffnet, der Entstehungsbrand über die Schnellangriffseinrichtung des Rüstlöschfahrzeuges abgelöscht und die Mülltonne mit Wasser geflutet.
Im Einsatz stand die FF Steinabrückl mit einem Fahrzeug und 7 Feuerwehrmitglieder, 13 Mitglieder Reserve im Feuerwehrhaus

Quelle und Bilder: OBI Walter Pfisterer | Freiw. Feuerwehr Steinabrückl






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=43696