1 Verletzte nach Überschlag mit PKW (xxx)
Datum: 18.11.2011 14:05:47
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Am Freitag den 18.11.11 kam eine 63 jährige Lenkerin aus Deutsch Minihof mit ihrem PKW aus bisher ungeklärter Ursache zwischen Mogersdorf und Weichselbaum ins Schleudern. Das Auto überschlug sich und landete in einem Acker.

Die Lenkerin wurde unbestimmten Grades verletzt und kam mit der Rettung ins Spital.

Zur Bergung des Fahrzeuges wurde die FF Mogersdorf alarmiert. Die Bergung des Unfallwracks wurde mit dem Gemeindetraktor der Gemeinde Mogersdorf durchgeführt. Während der Bergungsarbeiten kam es auf der L 116 zu Behinderungen.
Eingesetzt waren: FF Mogersdorf –Ort: 1 RLFA 2000
1 KLF
10 Mitglieder
Polizei Jennersdorf: 2 Fahrzeuge
4 Beamte
Rotes Kreuz Jennersdorf: 1 Fahrzeug
3 Sanitäter
Gemeinde Mogersdorf: 1 Traktor
1 Mitarbeiter
Alarmzeit: 08.16 Uhr
Einsatzende: 09.00 Uhr
wax.at News
wax.at News


Quelle und Bilder: Christian Schwartz, FF Mogersdorf






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=43697