Schwerer VU auf der B164
Datum: 24.06.2003 19:14:51
Thema: Einsätze Allgemein



Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es am Dienstag 24.06.2003 um 16:30 Uhr auf der B 164 zwischen St.Johann und Fieberbrunn.



Ein Pkw kam von der Straße ab und schleuderte in die Fieberbrunnerache, wo das Fahrzeug auf dem Dach liegend zum Stillstand kam. Der Wasserstand beträgt an der Unglücksstelle ca. einen halben Meter. Der von Gendarmerie Kitzbühel alarmierte KAT-ZUG der Feuerwehr St.Johann rückte mit KDO, RÜST 14 und TANK I mit 14 Mann zur Unfallstelle aus. Der Lenker war zu diesem Zeitpunkt bereits geborgen und wurde vom Team des Notarzthubschraubers C4 versorgt und mit Verletzungen unbestimmten Grades in das Bezirkskrankenhaus St.Johann geflogen. Von der Feuerwehr wurde die Unfallstelle abgesichert und das Fahrzeug mittels Seilwinde geborgen. Die Feuerwehr St.Johann rückte um 17:30 in das Gerätehaus ein.






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=4371