Tödlicher Verkehrsunfall in 3170 Hainfeld (xxxxx)
Datum: 23.11.2011 15:33:01
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Am 22.11.2011 kam es im Bereich der B18 auf Höhe der Fa. Billa im Einsatzgebiet der Feuerwehr Hainfeld zu einem Frontalzusammenstoß zwischen zwei PKW.

Beim Eintreffen der Einsatzkräfte wurden zwei verletzte Personen vorgefunden, wobei ein Mann einen Kreislaufstillstand erlitt hatte und dadurch noch an der Einsatzstelle reanimiert werden musste. Trotz intensivster Anstrengungen aller beteiligten Organisationen kam für das Unfallopfer jegliche Hilfe zu spät. Die zweite Person wurde vom Rettungsdienst mit Verletzungen unbestimmten Grades ins LKH Lilienfeld transportiert. Unklar ist ob der plötzliche Kreislaufstillstand auch die Ursache für den Verkehrsunfall war oder ob dieser durch das Ereignis selbst ausgelöst wurde. Nach Unfallaufnahme durch die zuständige Polizeiinspektion Hainfeld wurden die beiden PKW durch die Feuerwehr Hainfeld geborgen und gesichert abgestellt.
wax.at News
wax.at News
wax.at News
wax.at News


Quelle und Bilder: Anton Durst, FF Hainfeld






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=43749