Verkehrsunfall auf der Leobersdorferstraße (xxx)
Datum: 24.11.2011 19:14:05
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News


Am Dienstag den 22.11.2011 wurde die Feuerwehr Sollenau gegen 15:15 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf die Leobersdorferstraße - L4040 gerufen. An fast der selben Stelle wie schon Vormittags uberschlug sich ein Pkw und kam in einem angrenzenden Feld zum liegen. Bei unserer Ankuft an der Einsatzstelle war bereits die Polizei und Rettung vor Ort. Der Fahrer des Fahrzeuges saß noch im Fahrzeug.


wax.at News


Da der Fahrer nicht eingeklemmt war, wurde er durch die anwesende Rettungsmannschaft aus dem Fahrzeug geborgen. Er wurde mit unbestimmten Verletzungen in das Krankenhaus Wr. Neustadt gebracht. Das Fahrzeug wurde durch die Feuerwehr Sollenau mittels Kran geborgen und gesichert abgestellt.

wax.at News






Quelle und Bilder: Stamberg News & Pictures






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=43753