KOLLISION AUF DER B9 (xxxx)
Datum: 25.11.2011 23:25:17
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Kurz nach 21 Uhr wurde die FF Fischamend am 25. November 2011 zu einem Verkehrsunfall auf die B9 alarmiert.

Auf der Kreuzung mit der A4 kam es aus unbekannter Ursache zu einem Zusammenstoß eines PKW mit einem Kleintransporter samt Autoanhänger. Bei dieser Kollision wurden die beiden Insassen unbestimmten Grades verletzt und bereits beim Eintreffen der Feuerwehr vom RK Schwechat versorgt und in weiterer Folge ins nächst gelegene Krankenhaus eingeliefert.



Die ausgerückten Mitglieder bargen zuerst den PKW und in weiter Folge den Kleintransporter samt Autoanhänger mittels Seilwinde aus dem Straßengraben. Weiters wurde die Fahrbahn gereinigt ein Brandschutz hergestellt und der PKW von der Unfallstelle abtransportiert.

Die FF Fischamend stand unter Einsatzleiter HBI Christian Pichler mit zwei Fahrzeugen und zehn Mitgliedern eine Stunde im Einsatz.

wax.at News
wax.at News
wax.at News


Quelle und Bilder: Florian Ceyka FF Fischamend






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=43771