Verkehrsunfall auf der B55 in Edlitz (xx)
Datum: 29.11.2011 11:41:14
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
In den frühen Morgenstunden des 29. November 2011 wurde die FF Edlitz mittels Rufempfänger zu einer Fahrzeugbergung nach einem Verkehrsunfall auf die B55 alarmiert. Ein Lenker aus Ungarn kam auf der spiegelglatten Fahrbahn ins schleudern, prallte gegen die Leitschiene und gegen eine Hinweistafel.

Verletzt wurde bei dem Crash glücklicherweise niemand. Die FF Edlitz sicherte die Unfallstelle ab ,Stellten den Brandschutz sicher, klemmten die Batterie ab und führten im Anschluss an die Erhebungen der Exekutive die Fahrzeugbergung mittels Kran durch. Während des Einsatzes kam es teilweise zu gefährlichen Situationen für die Einsatzkräfte, da einige Fahrzeuglenker offenbar mit einer rutschigen Fahrbahn Ende November überfordert sind!
wax.at News


Quelle und Bilder: Christian Haberl, FF Edlitz






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=43796