BFKDO Amstetten: Brandeinsatz Werkshalle in Vollbrand (xxx)
Datum: 30.11.2011 18:00:53
Thema: Brandeinsätze


wax.at News
In den späten Abendstunden kam es in einer Werkshalle in Amstetten aus bisher noch unbekannter Ursache zu einem Brandausbruch. Arbeiter verständigten sofort via NOTRUF 122, die Feuerwehr.

Bereits bei der Anfahrt zum Einsatzort waren meterhohe Flammen aus der Werkshalle zu sehen. Sofort wurde die Alarmstufe B3 ausgelöst, innerhalb kurzer Zeit standen 6 Feuerwehren mit über 100 Einsatzkräften im Löscheinsatz.

Mit einem massiven Außenangriff mit zwei Hubrettungsgeräten sowie einem umfassenden Innenangriff unter Atemschutz konnte der Brand rasch gelöscht werden. Die Löscharbeiten dauerten noch bis in den frühen Morgenstunden an. Verletzt wurde glücklicherweise niemand.
wax.at News
wax.at News


Quelle und Bilder: Philipp Gutlederer, BFK Amstetten






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=43809