Verkehrsunfall beim McDonalds (xxx)
Datum: 03.12.2011 15:31:49
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
2011-12-03 / Verkehrsunfall beim McDonalds

Am Samstag, den 3. Dezember um 12:15 Uhr wurde die Stadtfeuerwehr Oberwart zu einem Technischen Einsatz auf die B63a alarmiert.

Bei der Kreuzung beim McDonalds Restaurant Oberwart kam es zu einem Verkehrsunfall, zwei Autos sind ineinander gekracht. Die Unfallstelle wurde sofort abgesichert und der Brandschutz aufgebaut. Beide Autos wurden anschließend mit Rangier Wagerl auf den Parkplatz geschoben und die Straße war wieder frei.
Ein SRF, ein KRF und neun Mann der Stadtfeuerwehr konnten wieder ins Feuerwehrhaus einrücken und die Einsatzbereitschaft wurde wieder hergestellt. Die Stadtfeuerwehr bedankt sich bei der LSZ Burgenland und der Polizei die gute Zusammenarbeit.
wax.at News
wax.at News


Quelle und Bilder: FF Oberwart-Presse






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=43839