Fahrzeug steckt im Dickicht fest (xxx)
Datum: 03.12.2011 23:42:53
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Zu einer Fahrzeugbergung wurde die Freiwillige Feuerwehr Wiener Neudorf am 3. Dezember um 09:06 Uhr alarmiert.

Aus unbekannter Ursache kam ein PKW in der Autobahnauffahrt Wiener Neudorf von der Fahrbahn ab, rutschte in den Graben und blieb im Dickicht stecken.

Mit Hilfe einer Motorkettensäge wurden die störenden Äste hinter dem Fahrzeug entfernt, damit mit der Bergung begonnen werden konnte. Der PKW wurde anschließend mit der Seilwinde des schweren Rüstfahrzeuges zurück auf die Fahrbahn gezogen.
wax.at News
wax.at News


Quelle und Bilder: FF-Wr. Neudorf / Oeffentlichkeitsarbeit






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=43840