Bezirk St. Pölten: 5 Verletzte bei verkehrsunfall in Unter-Grafendorf (xxx)
Datum: 04.12.2011 19:10:44
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Am 04.12.2011 gegen 15:30 Uhr.
In einer Kurve in Unter-Grafendorf stießen zwei PKW auf Regen nasser Fahrbahn frontal zusammen. Es wurde zwar keine Personen eingeklemmt jedoch gab es trotzdem 5 Verletze, eine Person wurde schwer verletzt.

Die Feuerwehr Unter-Grafendorf sicherte die Unfallstelle ab und unterstützte den Rettungsdienst bei der Versorgung der Unfallopfer. Von Seiten des Rettungsdienstes waren 1 NAW sowie 4 RTWs im Einsatz. In dem Roten Kleinwagen befand sich auch ein Hund dieser dürfte nach dem Unfall aus dem Wagen gesprungen sein, seitdem fehlt von dem Tier jede Spur. Die Unfallfahrzeuge wurden von der Feuerwehr Unter-Grafendorf geborgen und abgestellt.

wax.at News
wax.at News
Quelle: Stamberg News & Pictures






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=43860