Rotes Kreuz Krems ehrt Mitarbeiter (x)
Datum: 07.12.2011 06:49:06
Thema: News von den Rettungsorganisationen


wax.at News
Die Rot Kreuz Bezirksstelle Krems lud am 2. Dezember alle hauptamtlichen, ehrenamtlichen und zivildienstleistenden Mitarbeiter zur Weihnachtsfeier in den Festsaal von Stratzing. Bezirksstellenleiter Johann Paul Brunner, MSc MBA, und sein Stellvertreter Markus Pöschl, MBA, konnten auch zahlreiche weitere Funktionäre begrüßen.



Brunner zog kurz Bilanz über das abgelaufene Jahr: die Mitarbeiter legten mit den Rettungsfahrzeugen knapp 1 Million Kilometer zurück. Er dankte den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern aller Leistungsbereiche, aber auch den Angehörigen, die viel Verständnis aufbringen. Ohne den unermüdlichen Einsatz aller, könnte der Dienstbetrieb nicht aufrecht erhalten werden. Als sichtbares Zeichen des Dankes erhielten zahlreiche Mitarbeiter Auszeichnungen und Beförderungen.



Quelle und Bilder: ROTES KREUZ KREMS Mag. (FH) Eveline Gruber






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=43889