Verkehrsunfall in Puchheim (x)
Datum: 08.12.2011 09:30:51
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Kurz nach 17.00 Uhr wurden die Einsatzkräfte der Feuerwehr Puchheim zu einem Verkehrsunfall alarmiert. Am Europaplatz in Attnang-Puchheim kollidierten am 07.12.2011 aus bisher ungeklärter Ursache ein LKW und ein PKW im Kreuzungsbereich.

Zum Glück wurde niemand dabei verletzt. Nach der Unfallaufnahme durch die Polizei Attnang führten die Florianis aus Puchheim die Bergung des seitlich schwer beschädigten KFZ durch. Der LKW Fahrer konnte die fahrt mit seinem LKW selbst fortsetzen. Da es zu diesem Zeitpunkt stark regnete, wurden die kaputten Fensterscheiben vom PKW provisorisch abgeklebt. Weiters wurde die Straße gereinigt und die Autobatterie beim Unfallfahrzeug abgeklemmt. Während der Aufräumarbeiten wurde der Verkehr von den Feuerwehrlotsen großräumig umgeleitet.


Quelle und Bilder: FF Puchheim/Kapeller Thomas






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=43901