Puchheim: PERSON STECKT IN LIFTANLAGE FEST (x)
Datum: 10.12.2011 16:26:13
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
In den Nachstunden des 10. Dezember 2011 kam es zu einem Liftnotruf. Im Hochhaus in der Wankhamer Straße 8 in Attnang-Puchheim blieb der Lift zwischen 2. und 3. OG stecken. Eine männliche Person war somit in der Liftanlage gefangen. Zur Liftöffnung wurde um 01.40 Uhr die Feuerwehr Puchheim alarmiert.


Mit einem Notschlüssel konnten die Einsatzkräfte den Lift öffnen. So konnte der Mann innerhalb kürzester Zeit aus seiner misslichen Lage befreit werden.
Anschließend konnte die Anlage an einen Liftwart der ebenfalls eingetroffen war, übergeben werden.


Quelle und Bilder: FF Puchheim, Kapeller Thomas






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=43918