PKW gegen parkenden PKW (xx)
Datum: 15.12.2011 21:57:44
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Die Feuerwehr Deutsch-Wagram wurde von Florian Mistelbach am 15.12.2011 um 02:11 Uhr mittels Personenrufempfänger auf die Bockfließerstraße alarmiert.



Ein Ford Focus blockiert nach dem Zusammenstoß mit dem parkenden Porsche die Fahrbahn Richtung Ortsmitte. Der geparkte Porsche steht nach dem Unfall auf dem Gehsteig. Polizei Deutsch-Wagram ist vor Ort. Der Unfalllenker bleibt unverletzt.

wax.at News

Die Unfallstelle wurde abgesichert, die beiden PKW wurden Ortssicher abgestellt und die Fahrbahn gereinigt.

Derselbe Porsche wurde heuer am 05.März schon einmal als parkender PKW "abgeschossen"


Nach 50 Minuten konnten wir wieder in das Feuerwehrhaus einrücken.

Mannschaftsstärke: 17 Mann

Anwesende Einsatzkräfte:
RLF, Rüst, KDO und KLFW Deutsch-Wagram mit Abschleppachse
Polizei Deutsch-Wagram


Quelle: Feuerwehr Deutsch – Wagram / Jarius Christian







Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=43948