Verkehrsunfall mit Rettungstransportwagen (x)
Datum: 24.12.2011 12:39:01
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News


Am gestrigen Tag den 23.11.2011 wurde die FF-St.Veit gegen 11:48 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit vermutlich eingeklemmter Person auf der B18 alarmiert.



Nach kurzer Rücksprache mit der Bezirksalarmzentrale wo sich der genau Einsatzort befindet rückten die ersten Mitglieder zum Unfallstelle bei den Haberlhallen aus. Nach kurzer Lageerkundung konnte jedoch Entwarnung gegeben werden, da keine Person eingeklemmt war, jedoch war ein Rettungstransportfahrzeug in den Unfall verwickelt.

Quelle und Bilder: www.feuerwehr-stveit.at






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=44015