Brand im Schwimmbad Oberwart (xxxx)
Datum: 25.12.2011 11:10:31
Thema: Brandeinsätze


wax.at News
Am Samstag, den 24. Dezember 2011 gegen 18:20 Uhr brannte es aus bisher unbekannte Ursache in einer öffentlichen WC-Anlage, beim Schwimmbad in Oberwart.

Die über die Landessicherheitszentrale alarmierte Stadtfeuerwehr Oberwart rückte sofort mit zwei Tanklöschfahrzeugen, einem Kommandofahrzeug, einem Mannschaftstransportfahrzeug und 13 Mann zum Brandeinsatz aus. Ein Atemschutztrupp rüstete sich mit einem HD-Rohr aus und konnte den Brand schnell bekämpfen. Nach etwa zehn Minuten konnte Brand aus gegeben werden.
Danach wurden die Räume mit Druckbelüften belüftet um den Rauch zu entfernen. Verletzt wurde bei dem Einsatz niemand.

Gegen 19:00 Uhr war der Einsatz beendet, die Feuerwehr rückte wieder ins Feuerwehrhaus ein und die Einsatzbereitschaft wurde wieder hergestellt.
wax.at News
wax.at News
wax.at News


Quelle und Bilder: FF Oberwart-Presse






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=44021